Stimorol ist der Hauptpartner der diesjährigen Staffel von «The Voice of Switzerland». Virtue Switzerland hat nun eine Markenkampagne für Stimorol entwickelt.
stimorol
Virtue Switzerland entwarf für Stimorol eine Markenkampagne. - Screenshot Youtube/@StimorolSwitzerland
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieses Jahr ist Stimorol der Hauptpartner der Show «The Voice of Switzerland».
  • Deswegen hat Virtue Switzerland eine Sponsoring-Kampagne für Stimorol entwickelt.

Stimorol ist der Hauptpartner der diesjährigen Staffeln von «The Voice of Switzerland». Virtue Switzerland hat deswegen eine Markenkampagne den Süsswarenhersteller entwickelt.

Kern der Kampagne ist ein 20-sekündiger Spot. Dazu werden Online-Banner und Social-Media-Assets gespielt. Die Kampagne läuft die ganze Staffel hindurch, wie die «Werbewoche» berichtet.

Stimorol Sponsoring-Kampagne

Saara Gerber von Mondelez-Switzerland sagt: «Mit der Kampagne wollen wir unsere Zielgruppe dazu inspirieren, selbstbewusst zu ihren Vorlieben – konkret: ihren Lieblings-Songs – zu stehen.» Alle Vorlieben seien berechtig. Diese «positiven Vibes» seien auch zentral bei der Wahl des Lieblings-Geschmacks von Stimorol.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Voice of SwitzerlandThe Voice of Switzerland