Tamy Glauser lebt vegan. Auf Instagram vergleicht das Model die Corona-Impfung mit McDonald's-Burgern.
Tamy Glauser
Topmodel Tamy Glauser mag es lässig. - sda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Berner Model Tamy Glauser teilt auf Instagram ein Meme zur Corona-Impfung.
  • Darin vergleicht Glauser die Impfung mit McDonald's-Hamburgern.

Dass Tamy Glauser (36) der Corona-Impfung skeptisch gegenübersteht, ist kein Geheimnis.

Erst kürzlich teilte das non-binäre Model ein Foto von Bill Gates (65), der sich piksen lässt und schrieb dazu: «Aber wer ist der Typ auf dem Bild? Ist das ein Filter? Ich bin verwirrt!»

Das Berner Model Tamy Glauser.
Tamy Glauser.
tamy
Tamy Glauser.
tamy
Tamy Glauser wird auch als Männermodel gebucht.

Was genau Tamy Glauser damit meinte, ist nicht klar. Offenbar glaubt das Model aber, dass der Milliardär Lügen verbreitet. Gates war in den vergangenen Monaten immer wieder im Fokus von Corona-Verschwörungstheorien.

bill
Tamy Glauser zweifelt offenbar an der Echtheit von Bill Gates' Impf-Bild. - Twitter / @BillGates

Nun teilt das vegane Model ein weiteres vielsagendes Meme zur Impfung. «Wenn die Gesundheit anderer Leute nun meine Verantwortung ist: Kann ich ihnen dann auch ihren McDonald's-Burger aus der Hand schlagen und sie über einen Hindernis-Parcours jagen?»

tamy glauser
Tamy Glauser teilt eine Meme zur Corona-Impfung. - Instagram / @tamynation

Offenbar ist für Tamy ungesundes Essen die wahre Pandemie.

Lassen Sie sich impfen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bill GatesInstagramCoronavirusTamy Glauser