Tamy Glauser will achtsamer durchs Leben gehen. Das Model versucht deshalb, auf Instagram zu verzichten – so halb zumindest.
Tamy Glauser
Tamy Glauser teilt noch auf Instagram – will aber niemandem mehr folgen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tamy Glauser zählt auf Instagram über 19'000 Follower.
  • Doch nun will das Model weniger Zeit auf der Plattform verbringen.
  • Dazu hat Tamy einen drastischen Schritt gewagt.

Künftig will Tamy Glauser (38) mehr Zeit in der Realität verbringen – und weniger auf Instagram scrollen. Doch um das zu erreichen, musste das Model einen drastischen Schritt machen: Das Model hat alle abonnierten Personen entfernt – auch seine Freunde.

Mit einem Post auf dem sozialen Netzwerk folgt die Begründung: «Ich habe euch alle entfollowt! Bitte nehmt das nicht persönlich. Ich möchte achtsam durchs Leben gehen und Instagram macht mir das schwer.»

Tamy Glauser
Tamy Glauser erklärt die Beweggründe.
Tamy Glauser
Künftig möchte das Model achtsamer sein im Leben.

Tamy sei bewusst, dass sie weiterhin Bilder und Videos in ihrem Feed eingespielt bekommen wird. Aber: «Die sind bei Weitem nicht so interessant wie ihr alle.»

Posten Sie viel auf Instagram?

Das Model versichert ihrem Umfeld, dass sich ansonsten nichts geändert hat. Doch wenn jemand im Gegenzug nicht mehr folgen möchte, habe Tamy vollstes Verständnis dafür: «Tut euch keinen Zwang an, aus offensichtlichen Gründen verstehe ich das total.»

Tamy Glauser
Tamy Glauser entspannt in einer Hängematte.

So ganz leicht ist Glauser das Ganze aber nicht gefallen und gesteht: «Dieser Schritt war viel schwieriger, als ich erwartet hatte.»

Ablenkung gibt es für das Model derzeit aber jedenfalls genug. Denn Tamy Glauser lässt – der Instagram-Story zufolge – wieder in Asien die Seele baumeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tamy GlauserInstagram