Was für eine Überraschung: Vor laufender Kamera macht Sven Epiney seinem Freund Michael Graber bei «Darf ich bitten?» einen Heiratsantrag.
Sven Epiney
Sven Epiney macht seinem Freund Michael völlig überraschend einen Heiratsantrag. - Screenshot SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einem gemeinsamen Tanz macht Sven Epiney seinem Partner Michi einen Antrag.
  • Dieser sagt strahlend: Ja.

Was für eine romantische Überraschung: Moderator Sven Epiney hat seinem Lebenspartner Michael Graber live im TV einen Heiratsantrag gemacht.

Nachdem die beiden zusammen einen wunderschönen Tanz aufs Parkett legten, ging Epiney plötzlich auf die Knie. Ihm sei es wichtig, dass er und sein Freund es immer gut miteinander hätten und das sie zusammen bleiben.

SRF-Moderator Sven Epiney macht seinem Freund Michael Graber an der Tanzshow «Darf ich bitten?» den Antrag. - Nau

Dann stellte Epiney die Frage aller Fragen. Freund Michael war super überrascht und völlig aus dem Häuschen. Mit einem XL-Strauss Rosen sagte der ehemalige Koch dann Ja!

Sven und Michael sind seit sieben Jahren ein Paar. Nun wollen sie also auch den Schritt vor den Traualtar wagen.

Das Publikum im Saal war jedenfalls schon jetzt völlig ausser sich vor Freude.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sven Epiney