Schwitzen trotz Hitze? Schweizer Promis beantworten die Frage mit Ja. Der Verlobte von Sven Epiney kommt zum Beispiel in den Genuss von Turnübungen im Garten.
Sven Epiney
Seit zehn Jahren ein Paar: TV-Mann Sven Epiney und sein Freund Michael Graber. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Endlich laden sommerliche Temperaturen zum Verweilen ein.
  • Doch für Schweizer Promis ist Chillen ein Fremdwort.
  • Sie pflegen das Motto «Ohne Schweiss kein Preis».

Der Sommer ist da. Doch ein kühles Bad oder eine erfrischende Glace muss zunächst verdient werden, finden zumindest unsere Promis. Michael Graber (27) macht’s vor. Am Wochenende schwitzte und verrenkte sich der Verlobte von TV-Star Sven Epiney (49) beim Yoga.

Sven Epiney
Michael Graber, der Verlobte von Sven Epiney, schwitzt beim Yoga. - Instagram

Nach dem Outdoor-Event auf einer Zürcher Dachterrasse schwärmt er: «Summer Vibes mit den Girls. Wir sind bereit für die heisse Jahreszeit.»

Michael Graber beeindruckt mit Yoga-Übungen. - Instagram/@michael_graber

Und wie! Im heimischen Garten macht Graber den über 10'000 Instagram-Followern seine Yoga-Skills schmackhaft.

Nach einem kurzen Kuscheln mit den Hunden setzt der langjährige Partner von Sven Epiney oben ohne zu einer Kerze an.

sven
Sven Epiney postet eine Liebeserklärung an seinen Verlobten. - Instagram / @svenepiney

Den Körper auf den Oberarmen gestützt, die Hände hinter den Kopf gelegt. Der Influencer ragt kerzengerade in die Höhe. Ein Moment zum Staunen!

Schwitzen trotz Hitze?

Nicht minder sportlich geht es bei SRF-Moderator Salar Bahrampoori (42) zu und her. Er kostet das sonnige Wetter bei einer Wanderung in Zermatt VS aus.

Salar
Nach einer anstrengenden Wanderung wird SRF-Salar mit der traumhaften Aussicht aufs Matterhorn belohnt.
salar
SRF-Salar bleibt dank Matterhorn-Training fit.
Salar
Die Füsse hochlegen? Nach anstrengender Wanderung ein Muss.
salar
Die Walliser Berge sind einfach schön.

Bei brütender Hitze strampelt der Bündner den Berg hoch und erreicht nach einer Stunde sein Ziel. Belohnt wird der «G&G»-Frontmann mit einem traumhaften Ausblick aufs Matterhorn.

Etwas gemütlicher geht es Popstar Luca Hänni (26) an. Nach einem anstrengenden Tag im Tonstudio geniesst er im Liegestuhl – wiedervereint mit Freundin Christina Luft (30) – die Abendsonne.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft geniessen die Sonne. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MatterhornLuca HänniModeratorInstagramPromisWetterSRFSven EpineyYoga