Sven Epiney und sein Verlobter Michael Graber sind seit zehn Jahren ein Paar. Zum Jahrestag teilt der SRF-Mann eine süsse Liebeserklärung.
sven epiney michael graber
Sven Epiney und sein Schatz Michael Graber 2019. - SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderator Sven Epiney und Michal Graber sind seit 2011 ein Paar.
  • Zum Jahrestag schwärmt der TV-Liebling von seinem Verlobten.

Eine Liebe wie aus dem Bilderbuch: 2011 lernten sich SRF-Aushängeschild Sven Epiney (49) und Michael Graber (27) kennen und lieben.

Sven Epiney
Seit zehn Jahren ein Paar: TV-Mann Sven Epiney und sein Freund Michael Graber. - Getty Images

2019 machte der Moderator seinem Liebsten im Live-TV bei «Darf ich bitten?» einen Antrag – und 500'000 Schweizer sahen zu. Heute feiert das unzertrennliche Duo seinen zehnten Jahrestag.

SRF-Moderator Sven Epiney macht seinem Freund Michael Graber an der Tanzshow «Darf ich bitten?» den Antrag. - Nau

Zum Liebesjubiläum verbringen sie ein Wochenende im Fünfsternehotel Grand Resort Bad Ragaz.

Sven Epiney will 2022 heiraten

Auf Instagram schreibt Epiney eine süsse Liebeserklärung für seinen Verlobten: «Mein Schatz, ich will Dir einmal mehr sagen, wie wertvoll Du für mich bist (...) und wie sehr Du mein Leben bereicherst. Deine Liebe, Deine Nähe, Dein Lachen, Deine Ausstrahlung, Deine Art ist so besonders, dass Du mich immer wieder verzauberst.»

sven
Sven Epiney postet eine Liebeserklärung an seinen Verlobten. - Instagram / @svenepiney

Und das Beste kommt erst noch: Wie die beiden Turteltauben der «Schweizer illustrierte» verraten, wollen sie 2022 endlich heiraten.

«Aber wegen der aktuellen Lage nehmen wir es, wie es kommt, wir haben diesbezüglich keinen Stress. Das Jahresziel ist es, die Location zu suchen und für nächstes Jahr zu buchen», so Schwiegermama-Schwarm Sven Epiney.

Sind Sie in einer Beziehung?

Mehr zum Thema:

Moderator Instagram Stress Liebe SRF Sven Epiney