SRF-Moderatorin Mona Vetsch lacht auf Instagram über einen Deko-Fail.
srf mona
Die SRF-Moderatorin Mona Vetsch. - SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Mona Vetsch will Silvester-Deko kaufen.
  • Das Ladenpersonal hat sich aber im Jahr vertan.
Ad

Bald ist das Jahr 2023 Geschichte und die Silvester-Vorbereitungen laufen in vielen Haushalten auf Hochtouren. Das Haus dekorieren, eine Tischbombe kaufen, den Champagner kalt stellen – es gibt viel zu tun!

Davon kann auch SRF-Aushängeschild Mona Vetsch (48) ein Liedchen singen. Die Moderatorin kauft in letzter Minute noch Silvester-Deko.

Dabei macht sie einen lustigen Fund: Statt Deko für 2024 hat das Ladenpersonal offenbar noch die Sachen von letztem Neujahr hervorgekramt. Aus den Wunderkerzen lässt sich das Jahr 2023 bilden.

mona vetsch
Mona Vetsch lacht über einen Silvester-Deko-Fail. - Instagram / @mona_vetsch

«Ihr hattet einen Job», lacht Mona Vetsch über den Deko-Fail.

Wie feierten Sie Silvester?

Wo Mona Vetsch das neue Jahr einläuten lässt, ist nicht bekannt. Beruflich ist die Moderatorin viel unterwegs, doch zu Hause ist es für sie am schönsten, wie sie kürzlich gegenüber Nau.ch verriet.

Die «Auf und davon»-Moderatorin: «Auswandern ist nichts für mich. Alles zurücklassen braucht Mut. Und man braucht einen Plan A, B und oft auch C, um sich im Ausland eine neue Existenz aufzubauen.»

In der Schweiz schätzt sie die öffentlichen Schulen und den öffentlichen Verkehr. «Das ist für mich Lebensqualität. Man lernt es neu schätzen, wenn man im Ausland gewesen ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNeujahrSRFSilvester