Not macht erfinderisch ... Moderatorin Jennifer Bosshard muss die SRF Toilette spontan in eine Garderobe umwandeln.
srf
Jennifer Bosshard. - Instagram / @jenniferbosshard
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Bosshard erleidet vor der Live-Sendung eine Panne.
  • Die Beauty muss sich auf der SRF-Toilette umziehen.

Ein Tag voller Pleiten, Pech und Pannen für «G & G»-Moderatorin Jennifer Bosshard (27). Am Mittwochabend trabte die hübsche Baslerin in SRF-Studio an, um sich für die Live-Sendung vom Abend zurechtzumachen.

jennifer
Jennifer Bosshard moderiert «G & G» auf SRF. - SRF/Oscar Alessio

Blöd: Erst im Studio merkte Bosshard, dass sie ihren Badge vergessen hatte und nicht in die Garderobe kam. Doch sie weiss sich zu helfen: Um pünktlich zur Sendung umgezogen und frisiert zu sein, verwandelt sie spontan die Toilette in eine Garderobe.

jennifer
Pleiten, Pech und Pannen bei Jennifer Bosshard. - Instagram / @jenniferbosshard

Nur: Bis zur Show dauert es noch ein Weilchen, darum «chillt» die sympathische 27-Jährige noch ein bisschen auf der Toilette. «Happy Wednesday», schreibt sie ironisch dazu.

Hatten Sie auch schon Mal einen Unglückstag bei der Arbeit?

SRF: Moderatorin vermisst Socke

Trotz Startschwierigkeiten war die Moderatorin dann mit der Sendung zufrieden. Bis auf eine Kleinigkeit: «Meine mobile Garderobe hat ein textiles Opfer gefordert», klagt sie.

bosshard
SRF-Bosshard lässt sich nichts anmerken. - Instagram / @jenniferbosshard

«Falls jemand der SRF-Mitarbeiter irgendwo in den Gängen einen einsamen schwarzen Socken sieht, das ist meiner. Und ausserdem: Sorry.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SRFJennifer Bosshard