Für Schlagerstar Linda Fäh und ihren Mann Marco Dätwyler wird das nächste Jahr ein ganz besonderes: Die beiden werden erstmals Eltern.
Linda Fäh
Bei diesem Termin wusste es noch niemand: Linda Fäh ist schwanger. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Linda Fäh ist schwanger.
  • Anfang nächsten Jahres soll das Kind das Licht der Welt erblicken.

Hier schlägt bald noch ein kleines Herzchen mehr!

Schlagerstar Linda Fäh (34) ist schwanger. Zusammen mit Ehemann Marco Dätwyler (38) erwartet sie ihr erstes Kind.

«Die Linda Fähmily wird grösser. Das Glück ist federleicht», postet sie die Neuigkeit auf ihrem Instagram-Account.

«Es ist ein absolutes Wunschkind. Wir sind überglücklich und dankbar», schwärmt sie gegenüber dem «SonntagsBlick».

Was es wird? Würden die Beiden noch nicht wissen. Wohl aber, wann der neue Erdenbürger begrüsst werden kann: Anfang Januar 2023!

Erwarten Sie im nächsten Jahr auch Nachwuchs?

Aktuell steht bei der Schlager-Queen aber noch ein anderes Projekt an erster Stelle: Ihr neues Album «Federleicht». Danach geht es dann erstmal in die Ferien nach Kos, verrät sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienQueenLinda Fäh