Am Montagabend fand in Spreitenbach AG eine grosse Autogrammstunde mit Tennis-Maestro Roger Federer statt. Dieser nahm sich während einer Stunde Zeit für Unterschriften, Fotos und kurze Smalltalks mit den angereisten Fans.
«Ich habe für Roger die Schule geschwänzt» - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hunderte Roger Federer-Fans warteten am Montagabend in Spreitenbach AG auf ihr Idol.
  • Bereits am frühen Nachmittag besammelten sich die Autogramm- und Selfiejäger vor Ort.

Es ist selten, dass Tennis-Star Roger Federer Autogrammstunden gibt. Dementsprechend war der Andrang seiner Fans in Spreitenbach AG gross. Hunderte Fans warteten bereits am frühen Nachmittag auf ihr Idol. Darunter befanden sich auch Schüler, welche den Unterricht für Federer schwänzten.

Rund eine Stunde nahm sich der Maestro Zeit für die angereisten Fans. Nebst den eher zweitrangigen Autogrammen waren Federer-Selfies hoch im Kurs. Stolz und voller Freude zeigten sich dann auch die Fans nach dem Treffen mit dem «Maestro».

Nächster Halt Stuttgart

Roger Federer steckt aktuell in den Vorbereitungen für die Rasen-Saison. Anfangs Juni spielt er am ATP-Turnier in Stuttgart und einen Monat später in Wimbledon, wo er einen Titel zu verteidigen hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WimbledonATPRoger Federer