Um Skandal-Rapperin Loredana rankten sich in letzter Zeit hartnäckige Baby-Gerüchte. Nun ist klar, was es mit dem Insta-Foto auf sich hat!
loredana
Loredana heizte die Gerüchteküche mit einem Baby-Bild an. - Instagram/ @loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einem Insta-Post spekulierten Fans über eine zweite Schwangerschaft von Loredana.
  • Im Musikvideo zu «Rosenkrieg» kommt heraus: Es war nur ein PR-Gag!
  • In einem TikTok-Livestream packt die Rapperin zudem über ihre Beziehung zu Ex Mozzik aus.

Seit März hielt sich das Gerücht hartnäckig, nun schenkt sie reinen Wein ein!

Lange wurde über eine zweite Schwangerschaft von Loredana (25) spekuliert. Das Getuschel gipfelte im Mai, als die Schweizerin ein Bild mit einem Baby postete. Ob sie und Ex-Freund Mozzik ein Liebes-Comeback geben mit einem zweiten Kind?

loredana
Mit diesem Bild führte Loredana ihre Fans in die Irre.
loredana
Loredana und Mozzik mit ihrem Baby im «Rosenkrieg»-Musikvideo.

Nichts da! In ihrem neuen gemeinsamen Song «Rosenkrieg» ist die Antwort auf alle Fragen zu finden. Denn im Musikvideo posiert die Skandal-Musikerin mit eben diesem Baby.

Das Kind war also nur ein cleverer Schachzug in der Promotion ihres neusten Hits.

Loredana und Mozzik veröffentlichen ihren Song «Rosenkrieg».

Loredana macht Mozzik Heiratsantrag

Somit wäre ein Rätsel um die Musikerin gelöst. Allerdings brennt eine Frage den Fans immer noch auf der Zunge: Sind Loredana und Mozzik auch hinter den Kameras ein Paar?

loredana
Loredana und ihre Tochter Hana. - Instagram/ @loredana

In einem Livestream auf TikTok sprechen die Eltern von Hana (2) über ihr gemeinsames Album «No Rich Parents». Dabei schenken sie reinen Wein über ihren Beziehungsstatus ein.

Erst kürzlich entdeckten Fans, dass «King Lori» noch Mozziks Nachnamen trägt. Nun ist klar wieso: «Wir waren getrennt, aber wir waren nie geschieden auf dem Papier, weil wir uns einfach Zeit gelassen haben.»

Loredana
Loredana (25) und Mozzik (25) planen einen gemeinsamen Song und ein Album. - Instagram / @loredana

Ob die beiden Rapper nun wieder ein Paar sind? «Was soll ich sagen, wir wissen selbst nicht. Wir machen einfach. Aber offiziell ist hier gar nichts.»

Trotz der versöhnlichen Worte scheint nicht alles perfekt zu laufen: «Wir streiten immer noch und das richtig schlimm. Aber wir verstehen uns, sodass wir uns nicht mehr aus dem Weg gehen.»

loredana
Loredana im Enthüllungs-Livestream auf TikTok. - TikTok/ @loredanaofficial
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftLoredana