Liebes-Comeback bei Rapperin Loredana und Rap-Star Mozzik? Vertraut man einem Insider und ihren Instagram-Storys, sieht es ganz danach aus!
loredana
Loredana und Mozzik drehten als Liebespaar Duett-Videos. - Screenshot YouTube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann.
  • Mittlerweile hat sich die Luzernerin wieder mit Mozzik versöhnt.
  • Der albanische Rap-Star soll wieder bei ihr eingezogen sein.

Sie haben einst den Bund fürs Leben geschlossen. Nach Loredanas (25) Betrugsskandal im vergangenen Jahr ging ihre Ehe mit Rap-Star Mozzik (auch 25) in die Brüche. «Wir brauchen aktuelle diesen Abstand, um vielleicht in der Zukunft auch nochmal zueinander zu finden», erklärte sich die Rapperin damals.

Loredana Pressekonferenz
Rapperin Loredana und ihr Ex-Ehemann Mozzik. - Keystone

Und besagtes scheint nun eingetroffen zu sein. Diesen Herbst wurden die beiden wieder zusammen gesehen. In ihrer Spotify-Doku zeigten sich die beiden zudem vertraut wie in alten Zeiten. In mehreren Instagram-Storys zeigte sich Loredana zudem wieder mit Ehering.

Doch damit nicht genug: Mozzik, der nach der Trennung wieder im Kosovo lebte, soll bereits wieder bei Loredana eingezogen sein! Dies bestätigt eine «zuverlässige Quelle» dem albanischen Newsportal «News31». Zudem führen auch die Spuren der Instagram-Storys des albanischen Rappers in die Schweiz.

Mozzik
Hier ist Mozzik mit Tochter Hana in der Schweiz unterwegs. Er soll wieder mit Loredana zusammenwohnen. - Instagram/mozzik

Am Freitag feierten Loredana und Mozzik den zweiten Geburtstag ihrer Tochter Hana. Am Tag darauf ging es auf die Schlittenpiste.

Mozzik
Hier geht Mozzik mit Tochter Hana Schlitteln. - Instagram/mozzik

Loredana weicht Liebes-Fragen aus

Loredana hält sich zum Liebes-Comeback bedeckt. In einem Youtube-Interview erklärte sie kürzlich: «Unser Glück ist Hana. Dass wir uns dadurch immer wieder sehen, treffen und miteinander klarkommen.»

Doch die beiden verstehen sich auch zu zweit bestens, wie die Rapperin («Sonnenbrille») enthüllte: «Wir sind mittlerweile alleine unterwegs – es muss nicht immer Hana dabei sein.»

Loredana
Bislang galt bei Loredana «Cash only».
Loredana
Markenklamotten, teure Autos, Rolex: Statussymbole sind Loredana wichtig.
Loredana
Selbst ihre mittlerweile einjährige Tochter steckt Loredana in Designerklamotten.
Loredana
Hat Loredana nach der Corona-Krise etwa ausgeprotzt? Ein Statement macht hellhörig.

Schliesslich seien sie vier Jahre lang ein Paar gewesen, zusammen gross geworden. «Da sollte man schon können, mit einem Menschen noch ein Kaffee trinken zu gehen.»

«Grosse Überraschung geplant»

Ganz schön geheimnistuerisch. Wie der Insider jedoch weiter verrät, habe das Rap-Duo für das kommende Jahr eine «grosse Überraschung» parat.

Da können ihre Fans ja gespannt sein ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRapSpotifyHerbstKosovo-KonfliktGeburtstagYoutubeKaffeeLoredana