Loredana und ihr Ex Mozzik machen gemeinsam Ferien in Dubai. Dabei turteln sie auffällig auf Instagram.
loredana
Loredana und ihre Tochter in Dubai. - Instagram / @loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sind Loredana Zefi und Mozzik wieder ein Paar?
  • Die beiden machen gemeinsam Ferien und scheinen sich prächtig zu verstehen.

Grosses Liebes-Comeback bei Loredana Zefi und Mozzik (beide 25)?

Offiziell sind die beiden Rapper getrennt und bleiben ihrer Tochter Hana (2) zuliebe eng befreundet.

Loredana Pressekonferenz
Rapperin Loredana und ihr Ex-Ehemann Mozzik. - Keystone

Vor wenigen Wochen setzte Mozzik in den albanischen Medien den aufkeimenden Liebesgerüchten ein Ende. Er sagte: «Ich sehe sie vielleicht einmal in der Woche. So ist unser Leben, habe keine Wahl, da wir ein gemeinsames Kind haben.»

mozzik
Mozzik mit Loredana und Tochter Hana in Dubai. - Instagram / @mozzik

Doch nun wird erneut getuschelt. Grund: Lori und ihr Ex machen gemeinsam Ferien in Dubai.

loredana
Loredana badet im stylishen Bikini. - Instagram / @loredana

Dort verbringen sie viel Zeit miteinander und teilen fliessig Bilder des jeweils anderen. Mozzik betitelte ein Schnappschuss von Zefi mit Töchterchen sogar als «Bild des Jahres».

loredan
Mozzik teilt Loredanas Bild. - Instagram / @mozzik

Das sieht nach mehr als nur guter Freundschaft aus …

Würden Sie mit ihrem Ex in den Urlaub?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienLoredana