Die Luzerner Rapperin Loredana ist nach ihrem Liebes-Aus mit Mozzik heiss begehrt. Doch nicht jeder Fan respektiert ihre Grenzen.
loredana
Rapperin Loredana ist Single und begehrt. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana würde einen Fan daten.
  • Dieser muss sich allerdings benehmen.
  • Die Luzernerin musste schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit Fans machen.

Seit dem erneuten Liebes-Aus mit Ex-Mann Mozzik (26) geht Rapperin Loredana (auch 26) als Single durchs Leben. Und da sehen manche ihrer männlichen Bewunderer ihre Chance. Um die Frau ihrer Träume zu erobern, respektieren sie nicht immer die Privatsphäre der schönen Luzernerin.

Loredana
Rapperin Loredana und Rap-Star Mozzik trennten sich erneut. - Screenshot Youtube

Im Interview mit dem Promiportal «Promiflash» enthüllt die «Eiskalt»-Interpretin nun: «Dass mir Leute auflauern, hatte ich auch schon – viele männliche Personen.» Sie versuche den Männern dann jeweils klar zu machen, dass sie nicht vor ihrer Haustüre auf sie warten sollen.

Gehen sie nicht auf die höfliche Bitte ein, wird Loredana ernst. «Wenn die das beim ersten Mal nicht verstehen, dann gibt es beim zweiten Mal halt auch keinen Spass mehr. Also Privatsphäre muss schon sein.» Privatsphäre sei ihr als allerziehendes Mami von Töchterchen Hana (3) besonders wichtig.

Loredana
Loredana ist Mutter von Tochter Hana. Mit der will sie nun viel Zeit verbringen. - Instagram/loredana

Fan küsst Loredana auf Wange

Offenbar überschreiten ihre Rap-Fans immer wieder die Grenzen. Im vergangenen Jahr machte sie übergriffiges Verhalten auf Instagram publik. Bei einem Spaziergang am Vierwaldstättersee kam die Rapperin einem Fan unheimlich nah.

«Jemand hat mich gefragt: ‹Loredana, können wir ein Foto machen?› und ich sagte: ‹Ja, klar.› Dann hat er mich einfach auf die Wange geküsst und nochmal ein Foto gemacht!»

Rapperin Loredana spaziert am Vierwaldstättersee. Ein Fan kommt ihr dabei unheimlich nah. - Instagram / @loredana

Trotz diesen schlechten Erfahrungen ist die Gangster-Frau nicht abgeneigt, einen Fan zu daten. Gegenüber «Promiflash» erklärt sie: «Ich hab’ das noch nie probiert, aber ich würde niemals nie sagen.»

Memo an die Männerwelt: Wollt ihr Loredana von euch überzeugen, dann haltet euch bitte an die allgemeinen Anstandsregeln. Wer weiss, wo ein nettes Gespräch hinführen könnte…

Loredana
Bislang galt bei Loredana «Cash only».
Loredana
Markenklamotten, teure Autos, Rolex: Statussymbole sind Loredana wichtig.
Loredana
Selbst ihre mittlerweile einjährige Tochter steckt Loredana in Designerklamotten.
Loredana
Hat Loredana nach der Corona-Krise etwa ausgeprotzt? Ein Statement macht hellhörig.

Mehr zum Thema:

Instagram Rap Loredana