Auf Instagram hat die Schweizer Rapperin Loredana Urlaubsvideos mit ihrem deutschen Kollegen Reezy gepostet – und sorgt damit für romantische Gerüchte.
loredana
Rapperin Loredana Zefi. - Screenshot YouTube

Das Wichtigste in Kürze

  • Loredana hat auf Instagram Aufnahmen von ihrem Urlaub in Dubai geteilt.
  • Mit der Schweizer Rapperin zu sehen war auch ihr deutscher Berufskollege Reezy.
  • Ob das Treffen aus beruflichen oder privaten Gründen stattfand, bleibt unklar.

Die Schweizer Rapperin Loredana (26) weilt über die Feiertage in Dubai. Und sie scheint den Aufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten in vollen Zügen zu geniessen.

Wie die Musikerin ihren Followern auf Instagram zeigt, war sie unter anderem im berühmten Steakhouse Nusr-Et zu Gast. Mit dabei war auch ihr deutscher Berufskollege Reezy (26).

In den sozialen Medien wurde daraufhin über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden spekuliert. Im Sommer hatte sich die Rapperin von ihrem Mann Mozzik getrennt.

Genauso denkbar ist jedoch, dass Reezy und Loredana in Dubai ein gemeinsames musikalisches Projekt planen. So oder so, die Fans dürften gespannt darauf sein, was das neue Jahr bringen wird.

Mehr zum Thema:

Instagram Loredana Liebe