Loredana Zefi hat eine zweijährige Tochter. Die Rapperin gesteht: Mama-Sein hat sie gerettet.
loredana
Skandal-Rapperin Loredana Zefi ist Mama. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Abzock-Skandal und Scheidung: Rapperin Loredana hat schwierige Zeiten hinter sich.
  • Ihre Tochter sei das einzige gewesen, was sie in dunklen Stunden zum Lachen gebracht habe.

Skandal-Rapperin Loredana Zefi (26) hat auch eine sanfte Seite: Sie liebt ihre Tochter Hana (bald 3) über alles.

Bereits mit 23 Jahren wurde die Luzernerin Mutter. Was für andere zu früh wäre, bereut Lori bis heute keine Sekunde. Im Interview mit «Jam.FM» sagt die Musikerin sogar: Das Mama-Sein habe sie «gerettet».

lori
Loredana mit ihrer Hana.
lori
Loredanas Tochter Hana ist zwei Jahre alt.
Loredana
Rapperin Loredana posiert mit Hana für ein Selfie.

Zefi: «Ich war schon Mal in einem Loch. Das Einzige, was mich in diesem Moment wirklich gehalten hat und zum Lachen gebracht hat, war meine Tochter.»

Tatsächlich hatte es die Rapperin in den letzten Jahren nicht leicht: Kurz nach dem Abzock-Skandal 2019 trennte sie sich von Gatte Mozzik (26).

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Mutter Loredana