Dieses Red-Bull-Video wird bei den Fans von Skandal-Rapperin Loredana Fragen aufgeworfen haben.
Loredana gibt ihrer Tochter eine Redbull-Dose. - Instagram/@loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Loredana soll ein Walliser Ehepaar um 600'000 Franken betrogen haben.
  • Die Luzerner Rapperin mit kosovarischen Wurzeln wurde im Mai 2019 verhaftet.
  • Jetzt zeigt sich Loredana immer häufiger mit Freundin Senna Gammour.
  • Ein Red-Bull-Spieldate für ihre Tochter und Milchschnitte essen inklusive.

Am 18. Dezember wird sie ein Jahr alt. Aber Spielzeug hat sie schon ganz aussergewöhnliches!

Hana, die kleine Tochter von Skandal-Rapperin Loredana Zefi (24), spielt mit Red-Bull-Dosen. Genauer gesagt überreichte die ihr Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour (39).

Die Sängerin lockte die kleine Hana mit der leeren Glitzerdose an und übergab sie ihr anschliessend. Verwunderlich: Rapper-Mami Loredana filmte das Ganze und freute sich über die Red-Bull-Gene ihrer Tochter.

Nicht nur, dass sich Hana an der scharfen Öffnung hätte verletzen können. Die nicht mal Einjährige nuckelte auch an der Dose. Den Werbespruch «Red Bull verleiht Flügel» hatten die beiden Sängerinnen in dieser Sekunde wohl nicht mehr im Gedächtnis.

Und noch ein Video dürfte die Loredana-Fans stutzig gemacht haben. Nach dem Red-Bull-Spieldate zeigte die Skandal-Rapperin ihre Tochter beim Milchschnitte essen. Hana würde den süssen Snack einfach lieben, war zu lesen …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Red BullLoredana