Der Speck muss weg! Rafael Beutl kümmert sich nach seinem Liebes-Aus wieder um sich selbst und seinen Body.
Rafael Beutl
So unfit wie zuletzt bei «Ninja Warrior» will sich Rafael Beutel nicht mehr sehen. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rafael Beutl will als Neu-Single wieder durchstarten.
  • Er schuftet bereits an einem Top-Body im Fitnessstudio.

Zugegeben, dieser Körper hat schon einmal bessere Zeiten in puncto Muckis gehabt!

«Es ist lange her, dass ich das letzte Mal Fitness gemacht habe», verriet Ex-Bachelor Rafael Beutl (36) kürzlich gegenüber Nau.ch.

Rafael Beutl
Rafael Beutl schwitzte wieder im Fitnessstudio. Sein Modelkörper wird es ihm danken. - Instagram/rafaelbeutl

Und schon da meinte er: «Ehrlich gesagt habe ich anderthalb Jahre keinen Sport mehr betrieben. Dies primär wegen Corona. (…).»

Neues Jahr, neuer – oder besser gesagt alter – Body! Nach der Trennung von Freestyle-Skifahrerin Mimi Jäger (39) scheint Rafael Beutl wieder durchstarten zu wollen. Auf Instagram zeigt sich das Model im Sportstudio beim Boxen.

Erst kürzlich postete der Zweifach-Papi ein Bild von sich mit der Unterschrift: «Ich bin hungrig» auf Instagram. Beutl will wieder angreifen. «Raus aus der Dunkelheit» ist nur ein Hashtag unter seinen Bildern.

Rafael Beutl
Rafael Beutl scheint Zürich erstmal den Rücken kehren zu wollen? Wo hin und wie lange behält er noch für sich. - Instagram/rafaelbeutl

Dazu passen könnte auch der Post, dass sich der Ex-Bachelor auf Reisen begeben will. Wohin? Dazu schweigt er auf Anfrage noch. «Goodbye Zürich» sagt jedoch alles.

rafael beutl mimi jäger
Rafael Beutl und Mimi Jäger waren fünf Jahre lang ein Paar. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusBoxenRafael BeutlMimi Jäger