Rafael Beutl und Mimi Jäger sind seit fünf Jahren ein Paar – mit Höhen und Tiefen.
Rafael Beutl
Ex-Bachelor Rafael Beutl entschuldigt sich bei seiner Liebsten für ihre Männerwahl. - Instagram/rafaelbeutl
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelor Rafael Beutl und seine Liebste Mimi Jäger feiern ihren 5. Jahrestag.
  • Die Liebe der beiden lief nicht immer glatt.
  • Das ist zwischen den Zeilen der Turteltauben auf Instagram zu lesen.

Nach dem Jahrestag ist vor dem Beziehungszoff?

Ex-Bachelor Rafael Beutl (34) und seine Liebste Ex-Ski-Star Mimi Jäger (37) schweben wieder auf Wolke sieben. Auf Instagram feiern die Turteltauben und Eltern von Söhnchen Louie ihren Jahrestag.

Seit fünf Jahren gehen die Moderatorin und das Model nun schon gemeinsam durchs Leben. Nicht immer einer Meinung, aber am Ende dann doch glücklich.

«Echte Beziehungen sind, wenn man wie Feinde kämpft, wie beste Freunde lacht und wie Seelenverwandte lieben kann», schreibt Jäger.

Liest man zwischen den Zeilen, hatten es ganz offensichtlich auch Rafael Beutl und Mimi Jäger phasenweise schwer.

Erst Mitte Februar stellte die Ex-Profi-Sportlerin einen Post online, der auf Gewitterwolken hindeutet. Auf Nau.ch-Anfrage sagte die 37-Jährige damals: «Eine Beziehung bedarf immer Arbeit.»

Jäger Rafael Beutl
Sechs Jahre hielt die Liebe zwischen Mimi Jäger und Rafael Beutl. Anfang des Jahres war dann offiziell Schluss. - Instagram/mirjamjaeger

Der Ex-Bachelor geht am gestrigen Jahrestag noch einen Schritt weiter. Er entschuldigt sich sogar bei seiner Liebsten, dass sie sich für ihn entschieden hat.

«Fünf Jahre sind wir zusammen. Fünf Jahre like a Roller-Coaster. Aber wir fahren immer noch. Danke und sorry, hast du mich ausgewählt. Auf uns!»

Was sagen Sie zum Jahrestag-Post des Ex-Bachelors?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mimi JägerInstagramSki