Mimi Jäger wurde kürzlich das zweite Mal Mutter. Auf Instagram gibt sie ehrliche Einblicke in ihrer Alltag.
mimi jäger
Mimi Jäger wurde vor Kurzem zum zweiten Mal Mami. - Instagram / @mirjamjaeger
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mimi Jäger und Rafael Beutl wurden vor zwei Wochen zum zweiten Mal Eltern.
  • Die Ex-Freestylerin dokumentiert ihren Mami-Alltag auf Instagram schonungslos.

Mamisein ist nicht immer einfach! Vor rund zwei Wochen erblickte der kleine Jay das Licht der Welt. Mami Mimi Jäger (37) und Papi Rafael Beutl (35) sind sichtbar entzückt von ihrem Familienneuzuwachs.

Stolz präsentierten sie Baby Nummer zwei. «Du bist die Definition von perfekt», schrieb das frischgebackene Mami zum Spital-Schnappschuss.

mimi jäger
Mimi Jäger wurde am 15. September zum zweiten Mal Mami. - Instagram / @mirjamjaeger

Nun hat sich langsam aber sicher wieder der Alltag bei Familie Jäger-Beutl eingeschlichen und der ist alles andere als perfekt. Dass das Zusammenleben mit Kleinkind und Baby nicht immer einfach ist, zeigt die bodenständige Mimi ihren Fans.

Nachdem Jay auf ihre Bettdecke gepinkelt und Söhnchen Louie (4) sich darüber ergeben hat, muss das Mami auf Badetüchern schlafen. Ufff!

Mimi Jäger ist erschöpft

Auf Instagram schreibt die Ex-Freestylerin überraschend ehrlich: «Mami Modus ... Prost zu endlos schlaflosen Nächten. Erschöpfungslevel 8/10.»

mimi
Mimi Jäger ist erschöpft. - Instagram /@mirjamjäger

Und tatsächlich hat die schöne Blondine auch schon frischer ausgesehen. Ex-Bachelor Rafael lässt sich jedenfalls nichts von den Baby-Strapazen nichts anmerken. Er strahlt gut ausgeschlafen in den Spiegel. Na, dann ...

instagram
Rafael Beutl sieht frisch aus. - Instagram / @rafaelbeutl
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rafael BeutlInstagramSpiegelMutterMimi Jäger