In der Berner Festhalle gaben am Freitag Abend Lo&Leduc, Stress und Nemo ihre letzten Konzerte von diesem Jahr. Für den Bieler Rapper Nemo ist es sogar das letzte Konzert für eine unbestimmte Zeit.
Nemo nach letztem Konzert. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag Abend spielten Lo&Leduc, Stress und Nemo in der Berner Festhalle ihre letzten Konzerte vom Jahr.
  • Für den Bieler Rapper Nemo (18) ist es das letzte Konzert vor einer Auszeit.

Der 18-jährige Nemo aus Biel ist in diesem Jahr so richtig durchgestartet: Er gewann als jüngster Musiker überhaupt einen Swiss Music Award, spielte an allen grossen Open-Airs und landete mehrere Chartplatzierungen.

Doch jetzt ist genug: Nemo will sich eine Auszeit nehmen, das Konzert in der Berner Festhalle ist vorerst sein letztes. Wie lange die Auszeit dauern wird, weiss Nemo noch nicht. Die Zeit will er nutzen um zu Reisen und neue Songs zu schreiben.

In der Berner Festhalle gaben am Freitagabend die Musiker Lo&Leduc, Stress und Nemo ihre letzten Konzerte von diesem Jahr. Nau hat sich hinter die Bühne geschlichen und Nemo gefragt, warum er eine Pause macht, sich von Stress ein paar Lockerungsübungen zeigen lassen und mit Lo&Leduc ein Spiel gespielt.

Interview mit Rapper Nemo.
Interview mit Stress.
Lo & Leduc im Interview.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nemo