Patrick Schöpf schwebt im siebten Himmel! Nach dem Liebes-Aus mit Shawne Fielding hat er eine neue Frau an seiner Seite.
shawne fielding Patrick Schöpf
Shawne Fielding und ihr Ex-Partner Patrick Schöpf. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Liebe zwischen Shawne Fielding und Patrick Schöpf hielt sieben Jahre.
  • Im November verkündeten die beiden die Trennung.
  • Nun sind beide wieder in festen Händen.

Nach sieben Jahren verkündeten im November Society-Lady Shawne Fielding (51) und Ex-Eishockey-Goalie Patrick Schöpf (auch 51) das Beziehungs-Aus.

shawne fielding
Hier hing der Himmel noch voller Geigen: Shawne Fielding und ihr Schatz Patrick Schöpf lächeln 2018 am Zürichsee. - Nau.ch

«Wir hatten eine tolle und spannende Zeit zusammen, sowohl in der Partnerschaft als auch als Patchwork Familie», hiess es. Fortan wolle man in Freundschaft getrennte Wege gehen.

Shawne Fielding
Shawne Fielding und ihr Ex-Mann, der Amerikaner Charles Williams sind wieder verlobt. Er macht ihr im September einen Antrag. - Screenshot / SRF / Rundschau

Während die Ex-Miss-Texas zu ihrem Ex zurückfand und sich mit ihm verlobte, ist nun auch Schöpf frisch verliebt!

Stolz zeigt er auf Facebook seine neue Freundin Katharina. «Die Katze ist aus dem Sack», schreibt er zu den Knutsch-Bildern und ergänzt: «Mein persönliches Time out hat mir geholfen mich fit for love zu machen.»

Die beiden wollen nun «auf Augenhöhe durchs Leben gehen» und das alte Leben hinter sich lassen. «Ich sage Euch, ein unfassbares Gefühl», schwärmt der ehemalige Zuger Meistergoalie.

Sind Sie auch verliebt?

Auch wenn die Liebe noch frisch sei, «haben [wir] einfach diesen Flow, dem wir vertrauen und sagen Ja zu uns.

Shawne Fielding
Shawne Fielding verpasste ihrem Freund Patrick Schöpf im «Sommerhaus der Stars» auf RTL eine Ohrfeige. - RTL

Damit scheint der Trennungsschmerz endgültig überwunden. Kurz nach der Trennung von Shawne Fielding erklärte er im Nau.ch-Interview noch: «Man fühlt sich teilweise einsam, verunsichert. Aber ich musste auch erkennen, dass mein Lebensmodell, wie es für mich stimmt, sie [Fielding] nie richtig glücklich machen konnte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookLiebeShawne Fielding