Zum dritten Mal feiern die Zugerin Nina Flohr und Prinz Philippos ihre Hochzeit. Nun wurden erste Details zur Mega-Sause in Griechenland bekannt.
Nina Flohr
Nina Flohr und Prinz Philippos heiraten zum dritten Mal! - Keystone / Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nina Flohr und Prinz Philippos treten erneut vor den Traualtar.
  • Die Hochzeitssause in Griechenland soll gleich mehrere Tage dauern.
  • Auch zahlreiche royale Gäste werden erwartet.

Es ist bald so weit! Die Zuger Millionärstochter Nina Flohr (34) und ihr Prinz Philippos (35) werden sich erneut das Jawort geben. Und nun sind erste Details zu der in Griechenland geplanten Mega-Sause durchgesickert.

Denn während die ersten beiden Hochzeitspartys eher bescheiden waren, wird das Fest diesmal deutlich grösser! Gleich über mehrere Tage hinweg wollen die Turteltauben ihre Liebe zelebrieren.

prinz philippos Nina Flohr
Nina Flohr und ihr Mann Prinz Philippos von Griechenland und Dänemark.
Nina Flohr
Nina und Philippos.
Nina Flohr
Im Oktober wollen sich die beiden nun noch in Philippos Heimat Griechenland trauen.

Die Festlichkeiten werden am Vouliagmeni-See eingeläutet und finden ihren Abschluss im Luxus-Jachtclub Piräus. Dies berichtet die spanische Zeitung «Vanitiatis».

Auch mehrere Blaublüter werden mit dabei sein. Darunter die Tante und die Cousine von Philippos, Königin Sofia von Spanien (82) und Elena (57). Doch auch aus Dänemark und Grossbritannien wird royaler Besuch erwartet.

Vouliagmeni
Der Vouliagmeni-See in Griechenland bietet eine atemberaubende Kulisse.
Nina Flohr
Ob die Deko bei Nina Flohrs Sause auch so edel sein wird?
nina
Nina Flohr ist mit ihrem Prinzen überglücklich.
Nina Flohr
Die Zugerin Nina Flohr heiratete im Dezember ihren Prinzen Philippos.

Nina Flohr und ihr Griechen-Prinz sind bereits seit fast einem Jahr offiziell vermählt. Doch wegen der Corona-Pandemie konnten sie keine grosse Hochzeitsfete schmeissen – bis jetzt.

Träumen Sie von einer grossen Hochzeit?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusLiebeHochzeit