Vor wenigen Monaten vermählte sich Baschi mit seiner Alana. Jetzt sorgt er auf Instagram für einen Lacher: Der Sänger posiert mit einem nackten Mann!
Baschi
Baschi geniesst den Körperkontakt nicht nur mit seiner Alana. - Keystone/Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Baschi und Alana heirateten in Zürich und im Berner Oberland.
  • Die beiden sind unsterblich verliebt.
  • Auch Humor bleibt in der Ehe erlaubt.

Mundart-Star Baschi (35) schwebt auf Wolke sieben. Im Sommer schloss er mit Alana Netzer (31) den Bund fürs Leben!

srf
Baschi und Alana Netzer haben geheiratet.
srf
Günter Netzer führte seine Tochter vor den Altar.

Doch nun kuschelt der «Bring en hei»-Sänger bereits fremd. Auf Instagram postet der Sympathieträger einen Schnappschuss in der Dunkelheit einer Zürcher Bar. Seinen rechten Arm klammert er lässig um einen unbekannten Beau.

Dieser steht wie Gott ihn schuf neben dem Mundart-Star. Nur ein knappes Höschen verdeckt den kleinen Mann des tätowierten Riesen. Oh, là, là!

Baschi
Baschi postet ein Foto mit einem blüttelnden Mann – die Fans feiern es! - Instagram

Baschi lässt sich vom freizügigen Anblick nicht aus der Fassung bringen. Lässig lehnt er sich mit Cowyboy-Hut auf dem Kopf an die Bartheke. «Boys» kommentiert er den witzigen Schnappschuss und fügt zwei rote Herzen hinzu.

Was wohl seine Alana von den Fremdkuscheleinheiten hält?

Fans fordern von Baschi: «Zieh dich aus!»

Seine Follower sind jedenfalls hellauf begeistert. Ex-Bachelor Patric Haziri (31) kommentiert mit einem Flammen-Emoji. Ein anderer Fan schmachtet: «Nimm mich das nächste Mal mit.»

Mögen Sie Musik von Baschi?

Und ein dritter fordert auch vom Sänger selbst nackte Tatsachen! «Bitte noch Kleider wechseln!», kommentiert er frech.

Es ist nicht das erste Mal, dass Baschi mit einer Bromance seine Fans zum Schmunzeln bringt. Im vergangenen Jahr ging er mit dem Zürcher Latino-Sänger Loco Escrito (31) auf Tuchfühlung.

Baschi
Baschi kam sich schon mit Loco Escrito verdächtig nah. - Instagram

Die Fans brüllten damals: «Der Baschi ist ein bisschen touchy unterwegs.» Ein anderer zwinkerte: «Heiratet ihr jetzt?»

Für eine erneute Heirat hat der Sänger aber keinen Bedarf. Beim «Zurich Film Festival» schwärmte er gegenüber Nau.ch: «Die Hochzeit war das i-Tüpfelchen auf unserer Beziehung. Wir sind ein super Team.»

Mundart-Star Baschi zeigt seinen frischen Ehering. - Nau.ch/Drone-air-media.ch

Mehr zum Thema:

Instagram Hochzeit Emoji Baschi