Mundart-Star Baschi und Fussballer-Tochter Alana Netzer heiraten. Wie das Leben des Baselbieters mit ihr aussieht.
Baschi
Sänger Baschi hat sich am 28. Juli mit Alana Netzer verlobt. - Instagram/baschireal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Baschi und Marketing-Frau Alana Netzer heiraten.
  • Der Basler machte der Tochter von Günter Netzer in Südfrankreich einen Antrag.

Romantik? Kann er! Mundart-Star Baschi (33) hat seiner Liebesten Alana Netzer (32) am Dienstag die Frage aller Fragen gestellt.

Im weltbekannten Luxushotel Cap-Eden-Roc in Antibes (F).

«Sie hat ja gesagt!», freut er sich. Sie schwärmt: «Was für ein Tag. Ich liebe dich!»

baschi
Voll verliebt: Alana und Baschi zeigen ihre Gefühle. - Instagram/alananetzer

Damit ist Baschi endgültig angekommen in der Welt der Schönen und Reichen. Alanas Vater ist Fussball-Ikone Günter Netzer (75), ihre Mutter Ex-Model Elvira Lang (68). Mit ihnen versteht sich der FCB-Fan prächtig.

baschi
Baschi mit Alana und deren Vater, Fussball-Ikone Günter Netzer, in Marokko. - Instagram/alananetzer

Gemeinsame Feiertage und Ausflüge sind darum keine Seltenheit. Mit Alanas Familie kommt Baschi in Stadion-Logen wie etwa der Allianz Arena in München.

baschi
Alana mit Mami Elvira in der Allianz Arena in München. - Instagram/alananetzer

Baschi: Fans sind hin und weg von Verlobung

Im Nobelskiort Gstaad BE und sogar in Marokko weilten der Sänger und Alana schon mit ihren Eltern. Baschis eigener Vater starb vor zwölf Jahren an Krebs.

baschi
Alana mit Vater Günter und Mutter Elvira im Luxushotel Gstaad Palace. - Instagram/alananetzer

Folgt mit der Hochzeit bald Nachwuchs? Gut möglich. Die 1,78 Meter Kommunikationswissenschafterin zeigt auf Instagram regelmässig, wie vernarrt sie in Kinder ist.

baschi
Freunde: Baschi und sein Schwiegerpapi Günter Netzer. - Instagram/baschireal

Ein gemeinsames Liebesnest in Zürich haben die Turteltauben schon vor eineinhalb Jahren bezogen.

Baschis Fans wünschen den beiden in Anlehnung an seinen Song «Irgendwie wunderbar»: «Lönd eu eifach triebe, Richtig Wolke Siebe.»

baschi
Baschi und Alana sind verlobt. - Instagram/baschireal
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitStadionMutterVaterKrebsFC BaselLiebeBaschi