Baschi hat seiner Freundin Alana gestern einen Antrag gemacht. Nun spricht die Blondine exklusiv über ihren schönsten Tag.
baschi
Baschi und seine Alana heiraten im September. - Instagram / @baschireal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mundart-Sänger Baschi ist seit gestern verlobt.
  • Nun spricht seine Verlobte Alana Netzer über seinen Antrag.

Wer hätte das gedacht? Mundart-Star Baschi (33) ist ein echter Romantiker! Gestern Dienstag stellte er seiner Liebsten Alana Netzer (32) während ihren luxuriösen Frankreich-Ferien die Frage aller Fragen.

«Sie hat Ja gesagt», jubelte der Basler auf Instagram.

Nun spricht die Tochter von Günter Netzer (75) exklusiv mit Nau.ch über den Antrag. Brisant: Die schöne Blondine hatte keine Ahnung von den Plänen ihres Liebsten.

baschi
Baschi mit Alana und deren Vater, Fussball-Ikone Günter Netzer, in Marokko. - Instagram/alananetzer

«Baschi hat mich komplett überrascht. Unter dem Vorwand, ein Geburtstagsfoto zu machen, lockte er mich zu den Felsen am Meer.»

Dort ging der Sänger dann auf den Klippen von Cap d`Antibes auf die Knie. «Ich war vollkommen überwältigt!», so Netzer. Wir gratulieren!

baschi
Voll verliebt: Alana und Baschi zeigen ihre Gefühle. - Instagram/alananetzer
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienBaschi