Vor vor einem Jahr verlobte sich Baschi mit Alana Netzer. Die beiden wollen im September heiraten.
baschi
Der Schweizer Sänger Baschi und Alana Netzer sind seit Sommer 2020 verlobt. - Instagram/@baschireal

Das Wichtigste in Kürze

  • Baschi machte seiner Alana zum 32. Geburtstag einen Hochzeitsantrag.
  • Die beiden Turteltauben wollen im September heiraten.

Diesen Geburtstag wird Alana Netzer (33) nicht so schnell vergessen: Am 28. Juli vergangenes Jahr machte ihr Mundartrocker Baschi (34) einen Heiratsantrag.

Während ihrer luxuriösen Südfrankreich-Ferien ging der Sänger auf die Knie. Die Tochter von Günter Netzer (76) schwärmte damals gegenüber Nau.ch: «Baschi hat mich komplett überrascht. Unter dem Vorwand, ein Geburtstagsfoto zu machen, lockte er mich zu den Felsen am Meer.»

baschi
Baschi und seine Alana heiraten im September.
baschi
Baschi und Alana sind verlobt.
baschi
Baschi und Alana Netzer.

Dort ging der Sänger dann auf den Klippen von Cap d`Antibes auf die Knie. «Ich war vollkommen überwältigt!», so Netzer.

Baschi und Alana Netzer heiraten im September

Nun, am Jubiläum der Verlobung, machen die beiden Ferien am selben Fleck. Der 34-Jährige schwärmt: «Fast wie vor einem Jahr, als Du Ja zu unserer gemeinsamen Zukunft gesagt hast. Ich liebe Dich so sehr, Alana.»

baschi
Baschi und Alana wollen im September heiraten. - Instagram / @baschireal

Im Gespräch mit «Tele Züri»-Moderatorin Patricia Boser (53) verriet der Basler kürzlich: Er und Alana heiraten im September im kleineren Rahmen.

Auf die Fragen, wo und wann, antwortet der Sänger nur knapp: «Im September in den Bergen.»

Mögen Sie Baschis Musik?

Mehr zum Thema:

Geburtstag Ferien Herbst Baschi