Michelle Hunziker ist am Skifahren, in St. Moritz. Auch die Entspannung darf nicht zu kurz kommen...
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker geniesst die Ferien in St. Moritz. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker hat Spass auf den Schweizer Bergen.
  • Aktuell geniesst sie die Abfahrten in St. Moritz.
Ad

Der knackige Winter ist da und was liegt näher, als eine Runde in die Berge zu fahren?

Gesagt, getan. Moderatorin Michelle Hunziker (45) geniesst den Schnee in der Schweiz. Aktuell düst sie gerade die Hänge in St. Moritz hinunter.

Ein bisschen Skifahren hier, ein wenig die Seele im Aussenpool baumeln lassen dort!

Und das Schneeabenteuer geniesst Michelle Hunziker natürlich nicht allein. Doch weder Ex- oder Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (39) ist dabei. Noch ist Aurora Ramazzotti (26) mit ihrem Baby-Bauch auf dem Berg.

Alles kein Problem. Deshalb schnappte sich die Power-Blondine einfach ein paar Freundinnen und schon ging es los Richtung Schweiz…

michelle hunziker stiftung
Skandale? Gibt es bei Michelle Hunziker eigentlich so gut wie keine. - Instagram / @therealhunzigram

«Danke an St. Moritz für die Gastfreundschaft», sprudelt es unter einem Post der Moderatorin.

Was die Beauty dort überhaupt macht? Der Luxus-Designer Giorgio Armani hat eine neue Kollektion vorgestellt. Diese Neuheit durfte sich natürlich auch Hunziker nicht entgehen lassen.

Waren Sie dieses Jahr auch schon Skifahren?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle Hunziker