Michelle Hunziker telefoniert nach der Trennung von Tomaso Trussardi täglich mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti. Bahnt sich da ein Liebes-Comeback an?
Michelle Hunziker
2010 sah man sie noch gemeinsam im TV: Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker war seit zehn Jahren die Frau an Tomaso Trussardis Seite.
  • Diese Woche gab das frühere Traumpaar seine Trennung bekannt.
  • Fans hoffen bereits auf ein Liebes-Comeback mit Eros Ramazzotti.

Italien ist um ein Traumpaar ärmer geworden. Diese Woche bestätigten die italienisch-schweizerische Moderatorin Michelle Hunziker (44) und der Italo-Modeerbe Tomaso Trussardi (38) ihre Trennung. «Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir uns entschlossen, unseren Lebensplan zu ändern», so die beiden in einem Statement.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben sich 2014 in Bergamo (I) das Ja-Wort.
Michelle Hunziker
Der italienische Mode-Erbe und die italienisch-schweizerische Moderatorin galten als Traumpaar.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker
Ein Bild aus alten Zeiten. Michelle Hunziker und ihre Familie (v.l.): Papi Tomaso, Sole, Aurora und Celeste.
Michelle Hunziker thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderieren «Wetten, dass..?».

Pikant: Laut Insidern hilft Eros Ramazzotti (58) Belle Michelle durch die schwere Zeit. Vor der Ehe mit Tomaso war die Blondine mit dem Sänger verheiratet. Nach der Scheidung freundeten sich die beiden an.

Eine anonyme Quelle verriet der «Bild»-Zeitung: «Sie telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen.» Hoppla!

Eros Ramazzotti Michelle Hunziker
Die Ehe von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti hielt nur wenige Jahre, hier eine Aufnahme von 1998. - Keystone

Das italienische Klatschportal «Dagosipa» spekuliert nun sogar über ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares (1996-2002)!

Immerhin ist der Schmusesänger seit 2019 wieder Single. In seiner Instagram-Story äussert sich nun Eros selbst zu den wilden Gerüchten zu Wort, wie italienische Medien berichten.

Sollten es Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti noch einmal versuchen?

Darin stellt er klar: «Sie ist nicht meine Freundin. Und ich bin nicht verlobt. Ich bin frei. Frei, frei, frei, frei.»

Bei Michelle Hunziker gehts jetzt um Millionen

Diese Worte sind eine bittere Pille für alle Fans, die bereits sehnlichst auf ein Liebescomeback der beiden gewartet haben.

Eros Ramazotti
Eros Ramazotti ist seit 2019 wieder Single – und will es offenbar auch bleiben. - Keystone

Michelle Hunziker selbst will sich nach den turbulenten Tagen nicht weiter zu ihrem Privatleben äussern: «Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben», so die Beauty in ihrem Statement.

Die Moderatorin dürfte nach der Trennung beide Hände voll zu tun haben. Bei der Scheidung geht es um das Sorgerecht der gemeinsamen Töchter Sole (8) und Celeste (6). Zudem muss das gemeinsame Vermögen von schätzungsweise 250 Millionen Franken aufgeteilt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenMichelle Hunziker