Michelle Hunziker stellt die gute Beziehung mit einem neuen Selfie erneut unter Beweis.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker hat ein inniges Verhältnis zu ihrer Mutter. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker teilt ihr Privatleben gerne auf Instagram.
  • Regelmässig gibt es herzige Schnappschüsse ihrer Familie zu sehen.
  • Nun zeigt sich die Moderatorin mit ihrer Mutter Ineke.
Ad

Wie die Mutter, so die Tochter: Michelle Hunziker (44) ist der Beweis, dass Schönheit erblich ist. Ihre guten Gene hat die Bernerin, die seit Jahrzehnten in Italien lebt, an ihre drei Töchter weitergegeben. Aurora (24), Sole (7) und Celeste (5) strahlen auf Fotos wie ihr berühmtes Mami. Das Dolce Vita steht ihnen prima.

Michelle Hunziker
Ein Bild aus alten Zeiten. Michelle Hunziker und ihre Familie (v.l.): Papi Tomaso, Sole, Aurora und Celeste. - Instagram/therealhunziker

Doch auch Hunziker hat ihr makelloses Aussehen vererbt bekommen. Denn: Auf Instagram teilt die TV-Blondine nun ein seltenes Selfie mit ihrer Mutter Ineke (77). Hunziker ist ihr dabei wie aus dem Gesicht geschnitten.

Unter das Bild schreibt sie eine wundervolle Liebeserklärung an alle Mamis dieser Welt.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker macht ihrer Mutter eine herzige Liebeserklärung. - Instagram

Michelle Hunziker schwärmt: «Die Mamma ist und bleibt eure Mamma. Wenn ihr mal mit eurer Mutter aneinandergeraten, denkt immer daran, wer euch neun Monate lang unter ihrem Herzen getragen hat.»

Doch Hunziker gibt sich auch ehrlich. Auch Mütter sind nicht perfekt und haben ihre Schwächen. An ihre Fans appelliert sie: «Wenn möglich … verzeiht ihr.»

Denn auch wenn eine Mutter Fehler macht, liege ihr das Wohl ihrer Kinder am Herzen, so die Hunziker-Weisheit.

Michelle Hunziker
Moderatorin Michelle Hunziker. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterSelfieMichelle Hunziker