Manuela Frey und Fussballer Guillaume Hoarau sind ein Paar. Jetzt teilt das Model ein Liebesgeständnis, bei dem Ex Bastian Baker wohl besser wegschaut.
manuela frey
Manuela Frey ist mit Sion-Spieler Hoarau liiert. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Model Manuela Frey schwärmt von ihrem Freund Guillaume Hoarau.
  • Sie wisse erst jetzt, was Liebe ist, so das 25-jährige Model.
  • Was wohl Ex-Freund Bastian Baker darüber denkt?

So schön kann Liebe sein!

Manuela Frey (25) ist seit mehr als einem Jahr mit Sion-Fussballer Guillaume Hoarau (37) liiert.

Ihr Liebster ist Mitgrund, warum Frey den USA nach acht Jahren den Rücken zugekehrt hat. Aktuell lebt sie teilweise in bei ihren Eltern in Brugg AG und bei ihrem Freund in Sion VS.

manuela frey
Manuela Frey und Sion-Kicker Hoarau sind seit rund einem Jahr ein Pärchen.
bastian
Bastian Baker und Manuela Frey waren ein Jahr zusammen.

«Ich war noch nie so glücklich mit einem Mann und es ist echt ein schönes Gefühl», schwärmt das Aargauer Model. «Ich weiss zum ersten Mal in meinem Leben, was Liebe ist. Wie süss!

manuela frey
Manuela Frey ist bis über beide Ohren verliebt. - Instagram / @manuelatatjana

Einer dürfte das Liebesgeständnis aber gar nicht gerne hören: Ihr Ex-Freund Bastian Baker (30). Mit ihm war die attraktive Blondine immerhin ein Jahr lang liiert, bevor sie 2019 getrennte Wege gingen.

Sind Sie in einer Beziehung?

Mehr zum Thema:

Guillaume Hoarau Liebe Manuela Frey Bastian Baker