Lange wurde gemunkelt, nun ist es offiziell: Model Manuela Frey und Sion-Kicker Guillaume Hoarau sind ein Paar.
manuela frey
Manuela Frey ist mit Sion-Spieler Hoarau liiert. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuela Frey und Guillaume Hoarau sind seit einem Jahr ein Paar.
  • Das Model bestätigt die Beziehung nun.

Nau.ch ahnte es als erstes, jetzt ist es offiziell: Das Schweizer Topmodel Manuela Frey (24) und Sion-Star Guillaume Hoarau (37) sind ein Paar.

In der aktuellsten Ausgabe der «Glückspost» bestätigt die schöne Aargauerin, worüber schon lange getuschelt wird: «Es stimmt. Wir sind seit einem Jahr zusammen und sehr glücklich.»

dominique rinderknecht
Liebes-Premiere bei Guillaume Hoarau und Model Manuela Frey? Das Model war im August 2020 bei seinem letzen YB-Spiel im Publikum.
guillaume hoarau
Model Manuela Frey ist mit Sion-Spieler Hoarau liiert.
FUSSBALL
Guillaume Hoarau spielt jetzt für den FC Sion.

Er sei auch ein Grund, warum Frey ihre Wohnung in den USA nach acht Jahren permanent aufgegeben hat. Aktuell lebt sie teilweise in bei ihren Eltern in Brugg AG und bei ihrem Freund in Sion VS. Eine Fernbeziehung sei schwierig, so das Model.

Ausserdem schätzt die 24-Jährige die «Sauberkeit und die Werte» in der Schweiz». «Es ist nicht so oberflächlich wie in New York.»

Mehr zum Thema:

Guillaume Hoarau Kicker Manuela Frey Liebe