Rapperin Loredana Zefi wehrt sich mit einem freizügigen Bild gegen Bodyshaming. Ihr Körper habe sich nach der Geburt ihrer Tochter verändert und das sei okay.
rapperin loredana bodyshaming
Die Rapperin Loredana Zefi. - Instagram/@loredana

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana posiert auf Instagram im knappen Bikini.
  • Mit dem Bild will sich die Beauty gegen Körper-Kritik stark machen.

Die Luzerner Rapperin Loredana Zefi (25) zeigt sich meist nur in weiten Schlabber-Klamotten. Gegenüber «ProSieben» erklärte Loredana, sie wolle nicht, dass Kids denken, man «muss sich ausziehen, damit es mit der Musik klappt».

lori
Loredana mit ihrer Hana.
lori
Loredanas Tochter Hana ist zwei Jahre alt.
Loredana
Rapperin Loredana posiert mit Hana für ein Selfie.

Umso mehr Staunen die Fans ab Zefis neuster Instagram-Story. Darin posiert die Musikerin im Mini-Bikini. Hui!

loredana
Loredana Zefi posiert im Bikini. - Instagram / @loredana

Die 25-Jährige wehrt sich mit dem freizügigen Schnappschuss gegen Körper-Kritik. Sie schreibt: «Das bin ich und mein Körper. Wahrscheinlich die kleinsten Brüste Deutschlands.» Nachdem Töchterchen Hana (2) zur Welt kam, war ihre gesamte Oberweite plötzlich weg.

Loredana ist zufrieden mit ihrem Körper

Zefi: «Auch wenn ich das Geld für eine Brust-OP habe, ich bin noch so glücklich [mit meinem Körper]. [Meine Brüste] sind komplett weg, dafür habe ich Hana bekommen. Hört auf mit dem Bodyshaming! Kleine Brüste, grosse Brüste und fake Brüste – alle sind schön!»

loredanan
Loredana ruft zur Selbstliebe auf. - Instagram / @loredana

Sind Sie selbstbewusst?

Mehr zum Thema:

Instagram ProSieben Mini Loredana