Gerüchte besagen, dass Loredana schwanger ist. Selber heizt sie die Gerüchte zusätzlich an. Auch über ein Liebescomeback mit Mozzik wird gemunkelt.
Loredana zweites Kind
Rapperin Loredana Zefi. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerüchte ranken sich um eine mögliche Schwangerschaft von Loredana.
  • Die Rapperin heizt die Gerüchte selber an.
  • Zuletzt schrieb sie in einem Kommentar auf TikTok: «Babybauch unterm Hoodie».

Ist sie schwanger oder nicht? Sicher weiss das ausser ihr wohl niemand. Gerüchte über ein zweites Baby von Loredana (25) gibt es schon länger. Und auch die schweizerisch-albanische Rapperin heizt diese immer wieder an.

loredana
Loredana mit Tochter Hana. Das Kind ist inzwischen zwei Jahre alt. - Instagram/Loredana

Beispielsweise mit dem Satz «I need a second baby» («ich brauche ein zweites Baby») auf einem Foto mit einem Babyschuh.

Loredana gibt Schwangerschaftshinweis auf TikTok

Nun gibt sie auf TikTok den klarsten Hinweis. In einem Video tanzt Loredana zu einem Ausschnitt ihres noch nicht erschienene Songs in einem übergrossen Pullover. Was sie darunter versteckt, verrät sie in den Kommentaren: «Babybauch unterm Hoodie», schreibt sie. Ob dies aber tatsächlich stimmt oder ob sie damit nur die Gerüchte weiter anheizen will, ist nicht klar.

loredana
Loredana und Mozzik drehten als Liebespaar Duett-Videos. - Screenshot YouTube

Die Schwangerschaftsgerüchte sind aber nicht die einzigen, die sich aktuell um die Rapperin ranken. So wird auch über ein Liebescomeback mit ihrem Ex-Mann Mozzik, von dem sie sich 2019 getrennt hat, spekuliert. Mit ihm hat sie eine Tochter, die zweijährige Hana.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Loredana