Die Schweizer Rapperin Loredana geht trotz Verdacht auf das Coronavirus an den See.
Loredana
Die Schweizer Rapperin Loredana will sich auf das Coronavirus testen lassen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Loredana will sich wegen Fieber und Halsschmerzen auf das Coronavirus testen lassen.
  • Laut ihren Ärzten muss sich die Rapperin zu Hause still halten.
  • Trotz diesem Rat verbrachte sie den Sonntag gemütlich am Vierwaldstättersee.

Schwere Zeit für Loredana Zefi (24). Die bevorstehende Tour der Skandal-Rapperin wurde wegen des Coronavirus komplett abgesagt.

Loredana Coronavirus
Loredanas Tour wurde wegen des Coronavirus abgesagt. - Instagram/@loredana

Und damit nicht genug: Die Luzernerin liegt seit Tagen mit «mit Fieber und Lungenschmerzen» im Bett.

Sie wollte eigentlich «unbedingt den Corona-Test machen», klagte sie am Samstag in ihrer Instagram-Story.

Loredana: «Ich solle zu Hause bleiben»

Ihr wurde aber am Telefon gesagt, dass Personen über 65 Jahre Vorrang haben. «Ich solle einfach mal zu Hause bleiben und chillen, haben sie mir geraten», so die sichtlich angeschlagene Lori.

loredana
Loredana hat Fieber und Husten. - Instagram / @Loredana

Diesen Rat nahm sie sich aber offenbar nicht zu Herzen. Den Sonntagnachmittag verbrachte die Blondine am Vierwaldstättersee, anstatt zu Hause in der Isolation.

loredana
Loredana verbrachte den Tag am See.
loredana
Loredana lässt am See ihre Seele baumeln.

Auf Instagram teilte sie gleich mehrere Schnappschüsse ihres Ausflugs.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramTelefonLoredana