In ihren Musikvideos gibt sich Loredana gerne als knallharte, taffe Gangster-Frau. Auf Instagram wagt die Rapperin nun einen Seelen-Striptease.
Loredana
Loredana gehört zu den erfolgreichsten Rappern des deutschsprachigen Raumes. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana hatte stark unter der Corona-Pandemie zu leiden.
  • Die Beauty aus Luzern kämpfte mit Panikattacken und Schlafproblemen.
  • Nun erklärt sie ihren Fans, was sie wieder aus dem Loch gezogen hat.

Ein turbulentes Jahr liegt hinter Rapperin Loredana (26). Die Luzernerin musste erst unzählige Auftritte verschieben. Mit Gatte Mozzik (auch 26) feierte sie dann zunächst das Liebes-Comeback und musste schliesslich die erneute Trennung verarbeiten.

Loredana
Rapperin Loredana und Rap-Star Mozzik trennten sich erneut. - Screenshot Youtube

Auf Instagram gibt sie sich für einmal alles andere als «eiskalt». Ein Fan will wissen: «Wie ging es dir in diesem Jahr trotz Corona?»

Loris Antwort: «Ich hatte sehr viel Panikattacken und komischen Schlaf manchmal. Aber ich bin wieder fit und gesund, Gott sei Dank.»

Schlug Ihnen Corona aufs Gemüt?

Halt in der schwierigen Zeit gab Loredana insbesondere Töchterchen Hana (2). Vor wenigen Wochen erklärte sie bereits in einem Interview: «Ich war schon Mal in einem Loch. Das Einzige, was mich in diesem Moment wirklich gehalten hat und zum Lachen gebracht hat, war meine Tochter.»

lori
Loredana mit ihrer Hana.
lori
Loredanas Tochter Hana ist zwei Jahre alt.
Loredana
Rapperin Loredana posiert mit Hana für ein Selfie.

Nun ergänzt sie: «Ich glaube, ich wäre heute nicht so bodenständig, wenn sie nicht da gewesen wäre.»

Da erstaunt es auch kaum, träumt die Chartstürmerin von weiterem Nachwuchs. Mindestens vier Kinder sollen es sein. Auf die Frage, wann die Fans neue Musik auf die Ohren bekommen, weiss Loredana hingegen noch keine Antwort. «Keine Ahnung», schreibt sie auf Instagram.

Loredana
Loredana weiss noch nicht, wann sie neue Musik veröffentlichen wird. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchlafLoredanaCoronavirus