Erwartet Rapperin Loredana etwa ihr zweites Kind? Auf Instagram wird bereits wild getuschelt.
Loredana zweites Kind
Rapperin Loredana Zefi. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana wurde 2018 zum ersten Mal Mami.
  • Fans sind sich sicher: Die Luzernerin und ihr Ex-Mann Mozzik erwarten ein zweites Kind.

Rapperin Loredana Zefi (25) im Baby-Fieber? Die Luzernerin ist bereits stolzes Mami von Töchterchen Hana (2). Nun wird getuschelt, dass das zweite Baby unterwegs ist.

lori
Loredana mit ihrer Hana. - Instagram / @hanaaliu

Kürzlich machte die «Medusa»-Interpretin Familienferien mit Hana und Ex-Mann Mozzik (25) in Dubai. Dabei wirkten die drei wieder wie eine glückliche Familie.

mozzik
Mozzik mit Loredana und Tochter Hana in Dubai. - Instagram / @mozzik

Viele Fans sind sicher: Loredana und Mozzik sind wieder ein Paar und erwarten bereits ihr zweites Kind.

Loredana: Fans spekulieren über Schwangerschaft

Unter ihrem neusten Post wird bereits wild spekuliert. Darauf verdeckt die Rapperin auffällig ein mögliches Bäuchlein. «In welchem Monat bist du schwanger», lautet ein Kommentar. Ein anderer ist sich sicher: «Auffällige Zeichen seit Tagen … bekommt ihr noch ein Baby?»

Die 25-Jährige schweigt bislang zu den Baby-Gerüchten, heizt das Getuschel aber noch einmal mächtig an. Zum Bild eines Kinderschuhs schreibt sie: «Ich brauche ein zweites Baby!»

loredana
Loredana mit Kinderschuh. - Instagram / @loredana

Möchten Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Instagram Loredana Schwangerschaft