Fans sind sich sicher: Rapperin Loredana ist schwanger. Nun postet die Luzernerin ein vielsagendes Spiegel-Selfie.
loredana
Loredana und ihre Tochter. - Instagram / @loredana

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist Rapperin Loredana Zefi etwa wieder schwanger?
  • Ihre Fans tuscheln seit Wochen über mögliche Baby-News.
  • Nun postet die 25-Jährige ein vielsagendes Selfie.

Rapperin Loredana Zefi (25) hält ihre Fans auf Trab. Die Luzernerin ist bereits Mami einer zweijährigen Tochter, nun wird getuschelt, dass ein zweites Kind auf dem Weg ist.

mozzik
Mozzik mit Loredana und Tochter Hana in Dubai. - Instagram / @mozzik

Sie und Ex-Mann Mozzik (25) verbringen wieder Zeit zusammen und auf jüngsten Fotos verdeckte die «Medusa»-Interpretin ihren Bauch.

loredana
Loredana hält sich eine Tasche vor den Bauch. - Instagram / @loredana

Grund genug für die Fans, über eine mögliche Schwangerschaft zu spekulieren. «In welchem Monat bist du schwanger», lautet ein Kommentar auf Instagram. Ein anderer rätselt: «Auffällige Zeichen seit Tagen … bekommt ihr noch ein Baby?»

Loredana postet Spiegel-Selfie

Die 25-Jährige schweigt bislang vehement zu den Gerüchten. Nun postet sie auf Instagram ein vielsagendes Spiegel-Selfie. Darauf hält die Beauty ihren durchtrainierten Bauch in die Kamera und witzelt: «Du bist doch verrückt.»

Ob sie damit die direkt auf die Baby-Spekulationen reagiert, bleibt weiterhin ihr Geheimnis …

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Spiegel Selfie Loredana