Essen ist der Türöffner zu jeder guten Freundschaft. So auch bei Rapperin Loredana und Ex-Bachelor Patric.
Loredana zweites Kind
Rapperin Loredana Zefi. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana liebt die Schweiz.
  • Inzwischen hat sie hochkarätige Promifreunde.
  • In Zürich speist sie nun bei Ex-Bachelor Patric.

Jeder Tag ein Skandal – so lautet das Motto von Rapperin Loredana (25). Und damit macht sich die Luzernerin in der Schweiz nicht nur Freunde. «Ich hab’ das Gefühl, die mögen mich nicht da», sagte in einem früheren Interview.

loredana
Ex-Bachelor Patric freut sich über den Besuch von Rapperin Loredana. - Instagram

Inzwischen scheint die «Eiskalt»-Interpretin gar Promi-Freunde gefunden zu haben. Die Gangster-Frau bandelt nämlich mit Ex-Bachelor Patric Haziri (30) an! Auf Instagram teilt dieser stolz ein Selfie mit der Erfolgsmusikerin. Auf den Fotos stellt die Ex-Blondine sogleich ihre neue Frisur zur Schau.

Loredana
Loredana lässt sich die Döner-Box schmecken. - Instagram

Der Besuch bei Haziri ist für Loredana von kulinarischer Natur. Der Langhaar-Bachelor hat nämlich einen eigenen Kebab- und Brezelstand in Zürich. Die Döner-Box scheint ihr zu schmecken.

Mögen Sie Kebab?

Auch Loredanas Ex-Mann, Rap-Star Mozzik (25), ist mit von der Partie. Dieser grinst mit Patric Haziri um die Wette.

mozzik
Auch Rapper Mozzik lässt sich von Patric' Kulinarik überzeugen. - Instagram

Seit Längerem munkeln Fans über ein Liebescomeback bei Loredana und Mozzik. Inmitten ihres Betrugsskandals haben sich beiden getrennt, dissten sich in Songs. Nun nähern sie sich wieder an und gehen gar gemeinsam in die Ferien.

Albanischen Medien zufolge sollen die beiden wieder zusammen in der Schweiz wohnen. Eine dürfte sich über die Versöhnung der beiden besonders freuen: die gemeinsame Tochter Hana (2).

loredana
Liebes-Aus bei Rapperin Loredana und Mozzik. - Youtube/Instagram

Mehr zum Thema:

Selfie Instagram Natur Rap Ferien Loredana