Komiker Renato Kaiser amüsiert sich auf Twitter über eine Hassnachricht eines Impf-Skeptikers.
renato kaiser
Renato Kaiser ist nicht auf den Mund gefallen. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Renato Kaiser ist ein Komiker aus dem Kanton St. Gallen.
  • Auf Twitter spottet der 36-Jährige über einen Skeptiker-Kommentar.

Komiker Renato Kaiser (36) nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Der St. Galler hat sich in Vergangenheit schon mit Komiker-Kollege und Skeptiker Marco Rima (60) angelegt. Dafür wird er immer wieder von Skeptikern angefeindet – Kaiser nimmt es aber mit Humor.

«Jemand hat geschrieben ‹impf Deine Mutter› und ich finde das total schön», schreibt er auf Twitter. «Ja, impf Du Deine Mutter auch. Und Deine ganze restliche Familie und Deinen Onkel im Familienchat mit der Racer-Sonnenbrille im Profilbild gleich auch. Also nicht selber impfen, geh ins Impfzentrum.»

renato kaiser
Renato Kaiser lacht über eine Hass-Nachricht. - Twitter / @Renato_Kaiser

Wie gehen Sie mit Hass um?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterHassMutter