Alle guten Dinge sind zwei! Pascal Schürpf und Jennifer Bosshard haben sich getraut. Das Schweizer Promi-Paar wird nun mit Glückwünschen überschüttet.
jennifer bosshard
Jennifer Bosshard und Pascal Schürpf haben geheiratet. - Instagram/ @jenniferbosshard

Das Wichtigste in Kürze

  • Endlich ist der Plan aufgegangen: Pascal Schürpf und Jennifer Bosshard haben geheiratet.
  • Im vergangenen Jahr mussten sie ihre Traumhochzeit absagen.

Beim zweiten Anlauf hats geklappt! Jennifer Bosshard (28) und FCL-Kicker Pascal Schürpf (31) haben sich das Ja-Wort gegeben. Am vergangenen Donnerstag liefen die Turteltauben in den Hafen der Ehe ein.

Auf Instagram geben die frisch Vermählten einen Einblick in ihre Feier. Im kleinen Kreis heirateten die beiden auf dem Zivilstandsamt in Basel. Wie das Promi-Paar gegenüber «Gesichter & Geschichten» verrät, soll die grosse Party nachgeholt werden.

jennifer bosshard
Jennifer Bosshard und Profi-Kicker Pascal Schürpf haben sich getraut.
jennifer bosshard
Schürpf und Bosshard schreiten ab jetzt als Mann und Frau durchs Leben.
jennifer bosshard
Das ist der Brautstrauss der SRF-Moderatorin.
jennifer bosshard
Der FCL-Kicker und die SRF-Moderatorin sind seit Jahren ein Paar.
jennifer bosshard
Auch hier macht sich die Corona-Pandemie bemerkbar.

«G&G»-Bosshard schreibt unter dem Bild: «Prost für die Liebe und den Fakt, dass wir es endlich geschafft haben». Unter ihrem Post tummeln sich unzählige Glückwünsche: Promis wie Kiki Maeder (40) oder Beni Huggel (43) gratulieren dem Pärchen.

Eigentlich wollte das Schweizer Power-Paar bereits im letzten Jahr den Bund fürs Leben schliessen. Doch die Traumhochzeit fiel ins Wasser. Die Corona-Pandemie machte dem Paar einen Strich durch die Liebes-Rechnung.

jennifer bosshard
Seit 2013 sind Jennifer Bosshard und Pascal Schürpf ein Paar.
jennifer bosshard
Zusammen sind sie ein eingespieltes Team.
jennifer bosshard
Die Moderatorin und der Profi-Kicker nehmen sich selbst nicht zu ernst.
jennifer bosshard
Das Paar ist oft zu Spässen aufgelegt.

Doch die Eheleute haben den Tag so oder so genossen. Jennifer Bosshard schwärmte gegenüber SRF: «Der Tag war ganz anders als ursprünglich geplant – und noch viel schöner als erwartet.»

Mehr zum Thema:

Beni Huggel Instagram Wasser Promis Kicker Coronavirus Liebe SRF Jennifer Bosshard