Witwe Irina Beller wollte eigentlich nach dem Tod ihres geliebten Mannes Walter keine Nacktbilder mehr posten. Nun erklärt sie, warum sie es doch tut.
Irina Beller Walter Beller
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Baulöwe Walter Beller (†71) und seine Frau Irina. - Lennart Preiss/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Walter Beller verstarb im letzten Jahr mit nur 71 Jahren.
  • Danach versprach seine Witwe keine Nacktbilder mehr von sich zu posten.
  • Doch an dieses Versprechen kann sie sich nicht mehr erinnern.
Ad

Er liebte sie und ihren Körper!

Der mit 71 Jahren viel zu früh verstorbene Baulöwe Walter Beller und seine Frau Irina (48) hatten es gut miteinander. So gut, dass Walter sogar immer wieder die schlüpfrigen Schnappschüsse seiner Liebsten knipste.

«Walter liebte solche Bilder und hat mich oft selbst fotografiert», so Irina zu Nau.ch.

Irina Beller
Es sind Bilder wie dieses, die Irina Beller eigentlich nicht mehr auf Instagram zeigen wollte. - Instagram/irina.beller

Doch nach seinem plötzlichen Tod wurde es ruhiger und angezogener auf Irinas Instagram-Account. Der Grund? Ein Versprechen.

«Ich habe gesagt, ich mache keine Nacktfotos mehr», so die Luxus-Lady damals zu Nau.ch.

Doch damit scheint seit längerem Schluss zu sein. Zuerst zeigte sich Irina Beller in Kleidung, die ihre Luxus-Kurven durchschimmern liessen.

Irina Beller Walter Beller
Irina Beller zeigte sich in einem ziemlich durchlässigen Pullover. Ein Geschenk des verstorbenen Walters, hiess es damals. - Instagram/irina.beller

Nun ist seit einiger Zeit mehr von Irinas Körper zu sehen. Immer wieder postet die Beller-Witwe halbnackte Schnappschüsse von sich. Ihr Versprechen an Walter? Scheint sie ausser Acht zu lassen.

Auf Nau.ch-Anfrage meint Irina Beller: «Ich habe ihm nie was in den Himmel versprochen. Ich bin stolz auf meinen Körper und mein Geschwätz von gestern interessiert mich null.»

Was halten Sie von den Nackedei-Bildern von Irina Beller?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NacktbilderInstagramTod