Er konnte es nicht lassen! Hardy Krüger Junior machte seiner Frau Alice erneut einen Antrag. Das Paar gibt sich somit zum dritten Mal das «Ja»-Wort.
Hardy Krüger Junior
Hardy Krüger Junior kann von seiner Frau (und Hochzeiten) nicht genug kriegen. - Instagram / @hardykruegerjr
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hardy Krüger Jr. (52) stellte seiner Frau Alice erneut die Frage aller Fragen.
  • Es sei ein spontaner romantischer Gedanke gewesen, erklärt der Schauspieler.
  • Das Paar heiratet nun bereits zum dritten Mal.

Schon wieder! Hardy Krüger Junior und seine Alice heiraten – und das bereits zum dritten Mal! Der Schauspieler konnte es nicht lassen, seiner Frau erneut einen Antrag zu machen.

Zum ersten mal das «Ja»-Wort gegeben hat sich das Paar in Österreich. Ein Jahr darauf folgte eine Hochzeit in Marokko. Und nun, am 30. September, stellte der 52-Jährige seiner Liebsten in Lugano erneut die Frage aller Fragen!

Hardy Krüger Jr
Hardy Krüger Junior und seine Herzensdame. - Instagram / @hardykruegerjr

Doch warum eigentlich? Stellt sich hier vielleicht manch einer die Frage. Im Interview mit der «Bild» verriet Hardy Krüger Junior: «Es war ein spontaner romantischer Gedanke. Als sie meine Heimat kennengelernt hat, kam ich auf die Idee.»

Und wie hat seine Herzensdame auf den dritten Antrag reagiert? «Ich habe vor Glück geweint», enthüllte sie gegenüber der Zeitung. Alice trägt nun bereits ihren dritten Verlobungsring am Finger – natürlich vom selben Mann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHochzeit