Günter Netzer und Baschi sind nun offiziell eine Familie. Der Basler und Alana Netzer haben sich am Freitag das Ja-Wort gegeben.
Günter Netzer
Günter Netzer war bei der Trauung von seiner Tochter und Baschi dabei. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Baschi und Alana Netzer haben am Freitag geheiratet.
  • Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar.
  • Auch Baschis neuer Schwiegervater Günter Netzer war bei den Feierlichkeiten dabei.

Die Tochter von Günter Netzer (76), Alana Netzer (31) und Sänger Baschi (34) sind seit vier Jahren ein Paar. Nun haben die beiden am Freitag in der Schweiz geheiratet.

Alana postete am Samstag ein Foto der frisch Verheirateten auf Instagram. Beide strecken ihre Ringe in die Kamera. Nicht nur die Ringe sind ein Blickfang. Auch Baschi und Alana haben sich für ihren speziellen Tag herausgeputzt.

Günter Netzer
Alana und Baschi präsentieren ihre Ringe. - Instagram/@alananetzer

Laut «Bild» war auch Günter Netzer und Alanas Mutter Elvira bei der zivilen Hochzeit dabei. Weiter sei nur der engste Freundes- und Familienkreis für die Trauung eingeladen. Die Feierlichkeiten sollen am 11. September in Gstaad über die Bühne gehen.

Mehr zum Thema:

Instagram Hochzeit Mutter Baschi