Baschi und seine Alana Netzer heiraten im September. Vorher lässt es der Mundart-Rocker nochmal richtig krachen!
baschi
Baschi und Alana Netzer. - Instagram / alananetzer

Das Wichtigste in Kürze

  • Komiker Stefan Büsser feiert mit Sänger Baschi den Junggesellen-Abschied.
  • Dabei geht es ziemlich wild zu und her.
  • Baschi heiratet seine Alana im September in den Schweizer Bergen.

Dass Junggesellen-Partys auch mal ausarten können, davon kann Musiker Baschi (34) ein Liedchen singen ...

Der «Bring en Hei»-Sänger heiratet im September seine Alana Netzer (34) und haute vorher noch einmal mächtig auf den Putz. Mit zehn seiner engsten Freunde feierte der 34-Jährige eine feucht fröhliche Boots-Party.

«Ciao Leben. Boys Abend», witzelt der Mundart-Rocker auf Instagram.

baschi
Baschi feiert mit seinen Jungs. - Instagram / @baschireal

Und: Der Abend endete mit einem Polizeieinsatz, wie Stefan «Büssi» Büsser (36) auf Social Media verrät. Huch!

Aber keine Angst, der Komiker hat sich nur einen kleinen Scherz erlaubt. Mit Polizeieinsatz meint Büssi ein Spielzeug-Polizeiauto.

baschi
Nanu? Polizeieinsatz am Junggesellen-Abschied von Baschi?
stefan büsser
Stefan Büsser im Polizeiauto.

Wo genau Baschi und seine Alana sich das Jawort geben, ist geheim. Fest steht nur: Die Feier findet in den Schweizer Bergen statt.

Mögen Sie Junggesellen-Abschiede?

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker Angst Baschi