Nach der angekündigten Musikpause von Gölä ist der Rocker schneller zurück als erwartet. Nun spannt er mit dem Frauenduo The Woodgies zusammen.
gölä
Der Berner Rocker Gölä auf der Bühne - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gölä ist mit neuer Musik zurück!
  • Der Berner spannt mit dem Musik-Duo The Woodgies zusammen.

Erst Ende August spielten Gölä (54) und Trauffer (43) im Zürcher Letzigrund zwei ausverkaufte Shows als Büetzer Buebe. Es war der grosse Abschied vom gemeinsamen Musikprojekt. Damals sagte der 54-Jährige dem «Blick»: «Von der Musik habe ich vorerst die Schnauze voll». Er wolle sich um Familie, Haus und den eigenen Wald kümmern.

Dies hielt jedoch nicht lange an: Gölä zeigt sich schon in einer neuen Kooperation mit den Schwestern Hannah-Leah (22) und Meghan Woodger (21). The Woodgies, wie die Band der Schwestern heisst, spielen englischen Folk. Nun auch mit dem Berner Rocker zusammen im neuen Song «I'm Feeling the Love».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trauffer