Weihnachten mit der Familie seiner Frau in Deutschland: Angelo Kelly rotiert jedes Jahr zwischen Irland und Deutschland. Weihnachten ist der Familie wichtig.
Angelo Kelly und seine Familie singen Jingle Bells.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelo Kelly & Family lieferten pünktlich auf Weihnachten ein neues Album.
  • Nun sprach Kelly über das spezielle Weihnachtsfest der Familie.
  • Sie werden in diesem Jahr in Deutschland und nicht in Irland feiern.

Für Angelo Kelly ist Weihnachten viel wichtiger als Silvester. Deshalb feiert er auch mit der Familie seiner Frau in Deutschland – es soll so schön wie möglich werden. Doch in diesem Jahr werde das Fest eher im kleinen Kreis stattfinden.

Im Interview mit «Spot on news» spricht er unter anderem über die Familien-Traditionen: So sei es üblich, dass vor ihrem Haus am Fenster immer eine Kerze brenne. «Sie ist in den Weihnachtstagen immer an um das Kommen von Jesus zu begrüssen.»

«Coming Home For Christmas» so heisst das neue Album von Angelo Kelly & Family. Die Kellys lieferten pünktlich auf Weihnachten ein neues Album. Mit dem Titelsong haben die Musiker bereits Gold erreicht.

Der 39-Jährige erzählt von den jährlichen Silvesterparty mit vielen Freunden und viel Musik. Es gebe dann immer ein Riesen-Buffet mit vielen Leckereien und gutem trinken. Wie die Familie dieses Mal ins neue Jahr feiern wird, werden sie wohl erst kurz davor überlegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JesusMusikerAngelo KellyWeihnachtenSilvester