Dominique Rinderknecht lebte jahrelang vegan. Nun postet die Ex-Miss ein verdächtiges Foto auf Instagram.
dominique rinderknecht
Dominique Rinderknecht schwärmt von ihren Verlobten. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht lebt grösstenteils in Kapstadt, Südafrika.
  • Dort kommt die Veganerin offenbar auf den Meeresfrüchte-Geschmack.
  • In ihrem neusten Post schwärmt sie von einem Austern-Znacht.
Ad

Neue Liebe, neuer Lifestyle?

Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht (32) lebte jahrelang vegan. Fleisch, Eier oder Meeresfrüchte kamen ihr und Ex Tamy Glauser (37) nicht auf den Teller!

ehe für alle
Dominique Rinderknecht mit ihrem Verlobten Drew Gage. - Screenshot Instagram / @dominque_rinderknecht

Seit rund einem Jahr ist die ehemalige Beauty-Queen nun mit dem Südafrikaner Drew Gage verlobt. Und offenbar kann Domi auch anderen lokalen Leckereien nicht widerstehen ...

Essen Sie Fleisch?

Dominique Rinderknecht gönnt sich Meeresfrüchte

In der Metropole Kapstadt besucht das Paar ein Edel-Restaurant. Zu einem Strahle-Bild in schwarzer Robe lacht die 32-Jährige: «Das ist mein ‹Auster-und-Champagner›-Gesicht. Allen einen schönen Freitag!»

dominique rinderknecht
Dominique Rinderknecht gönnt sich ein Austern-Znacht. - Instagram / @dominique_rinderknecht

Mami Helen Rinderknecht (59) schwärmt in den Kommentaren: «Austern. Vermisse das.» Scheint so, als wäre die Ex-Miss auf den Meeresfrüchte-Geschmack gekommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tamy GlauserInstagramQueenLiebeDominique Rinderknecht