Das kam überraschend! Am Donnerstag gab Dominique Rinderknecht ihre Verlobung mit Drew Gage bekannt. Fans von Tamy Glauser sticheln nun gegen Ex Dominique.
dominique rinderknecht
Fans von Tamy Glauser ziehen nun über Ex Dominique Rinderknecht her. - Instagram/ @dominiquerinderknecht

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominique Rinderknecht und Drew Gage sorgten mit ihrer Verlobung für Aufsehen.
  • Fans von Model Tamy Glauser ziehen nun über Ex Dominique her.
Ad

«Drewminique» ist das neue «Tamynique»: Dominique Rinderknecht (31) hat sich mit dem südafrikanischen Musiker Drew Gage verlobt. Die Miss Schweiz 2013 scheint mit ihrem Auserwählten auf Wolke sieben zu schweben.

Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht und Drew Gage haben sich verlobt! - Instagram/ @dominique_rinderknecht

Doch was sagt wohl Ex Tamy Glauser (36) zur Blitz-Verlobung? Das Model schweigt aktuell noch zum neuen Liebesglück ihrer Verflossenen.

Dominique Rinderknecht muss Seitenhiebe hinnehmen

Doch die Fans haben bereits eine klare Meinung zur überraschenden Hochzeits-Enthüllung: Sie verfolgen die neuen Entwicklungen nicht nur mit Wohlwollen. Auf Tamys Instagram-Profil sticheln die Abonnenten gegen Ex Dominique.

dominique
Diese Instagram-Userin war nicht begeistert von Dominique Rinderknechts DJ-Künsten.
tamy glauiser
Auch diese Userin ist kein Fan von Dominique.

Eine Userin konnte sich einen fiesen Seitenhieb nicht verkneifen: «Du bist und bleibst der bessere DJ, wenn du weisst, was ich meine.» Das dürfte wohl eine Attacke auf Dominique sein. Denn die Models versuchten sich beide, als DJs einen Namen zu machen.

dominique rinderknecht
Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht machen als DJanes die Techno-Welt unsicher.
dominique rinderknecht
«Tamynique» performten auf einem Dach in Zürich.

Sind Sie ein Fan von Techno?

Eine weitere Userin bläst ins gleiche Stichel-Horn: «Zum Glück bist du die Alte los geworden, du hast etwas Besseres verdient.» Uff, das hat gesessen!

Was wohl Glauser zu den Attacken auf Dominique sagt?

dominique rinderknecht tamy glauser
Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser in ihrem Trennungsvideo. - Instagram

Als das Paar im vergangenen November die Trennung bekannt gab, waren keine dunklen Läster-Wolken zu sehen. «Tamynique» versprach, als «beste Freundinnen» durch das Leben zu gehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miss SchweizTamy GlauserInstagramMusikerDJDominique Rinderknecht