Im Sommer 2020 lernten sie sich kennen und lieben. Nun erwarten Janosch Nietlispach und seine Freundin Alina ein gemeinsames Kind.
Janosch Nietlispach Alina
Janosch und Alina werden Eltern. - Instagram/janoschnietlispach

Das Wichtigste in Kürze

  • Janosch Nietlispach war 2016 Bachelor.
  • Seine grosse Liebe fand er abseits des Fernsehens.
  • Zusammen mit Freundin Alina wird er nun erstmals Eltern.
Ad

Es war schon ein wenig verdächtig, die letzten Wochen…

Immer, wenn Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (34) ein Paarbild postete, war der Bauch von Freundin Alina verdeckt.

Janosch Nietlispach Alina
Bilder wie diese machten in den letzten Wochen ein wenig stutzig ... Da war Alina bereits schwanger. - Instagram/janoschnietlispach

Jetzt ist also offiziell, warum: Der Sportler und seine Liebste werden Eltern. Auf seinem Instagram-Kanal bestätigt der Mucki-Mann das zukünftige Elternglück.

Und das lässt gar nicht mehr so lange auf sich warten. Denn wie das Bald-Mami verrät, ist sie bereits im fünften Monat schwanger.

Eines wissen die zukünftigen Eltern allerdings noch nicht: Das Geschlecht ihres Babys. «Wir wissen noch nicht, ob es ein Meitli oder ein Bueb wird», so der 34-Jährige zu Nau.ch.

Wohingegen sich die Turteltauben dann aber schon jetzt hier sicher sind: Sie wollen den Rest ihres Lebens zusammen gestalten. «Wir wollen auf jeden Fall heiraten. Wir sind jetzt eine Familie», so Janosch weiter.

Werden Sie dieses Jahr auch Eltern?

Den genauen Zeitpunkt und wie die Hochzeit aussehen soll, behalten beide noch für sich. «Es soll für alle eine Überraschung sein», so Janosch weiter im Gespräch.

Janosch Nietlispach Alina
Janosch Nietlispach trinkt Sekt, Alina Wasser. Nun wissen wir auch offiziell, warum... - Instagram/janoschnietlispach

Der Ex-Bachelor (2016) und die Lehrerin lernten sich im Sommer 2020 kennen und lieben. Gut ein halbes Jahr später machten sie dann ihre Beziehung öffentlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitJanosch NietlispachJanosch